Die Bibel, Jahreslosung 2020

Über uns

Wir, die Evangelisch-Lutherische Gebetsgemeinschaft Herne Börnig e. V., sind eine Gemeinschaft

in der Landeskirche NRW. Unsere Gemeinde wurde vor 95 Jahren gegründet und befindet sich seit

dieser Zeit auf der Vellwigstraße 6-8 in Herne.

Wir sind eine Gemeinde mitten im Ruhrgebiet. Bei uns treffen sich Jung und Alt, um Jesus

Christus in den Mittelpunkt zu stellen,  Gottesdienste zu feiern und um Gemeinschaft zu haben.

Uns eint der Glauben und das Vertrauen auf den Gott der Bibel, der sich durch Jesus Christus uns

Menschen offenbart hat. Diesen Gott möchten wir groß machen und seine gute Botschaft an

unsere Mitmenschen weitergeben.

ELG Herne - Börnig

Gemeinschaft in der evgl. Landeskirche
ELG Herne - Börnig
Gemeinschaft in der evgl. Landeskirche

Über uns

Wir, die Evangelisch-Lutherische

Gebetsgemeinschaft Herne Börnig e. V.,

sind eine Gemeinschaft in der

Landeskirche NRW. Unsere Gemeinde

wurde vor 95 Jahren gegründet und

befindet sich seit dieser Zeit auf der

Vellwigstraße 6-8 in Herne.

Wir sind eine Gemeinde mitten im

Ruhrgebiet. Bei uns treffen sich Jung

und Alt, um Jesus Christus in den

Mittelpunkt zu stellen,  Gottesdienste

zu feiern und um Gemeinschaft zu

haben.

Uns eint der Glauben und das Vertrauen

auf den Gott der Bibel, der sich durch

Jesus Christus uns Menschen offenbart

hat. Diesen Gott möchten wir groß

machen und seine gute Botschaft an

unsere Mitmenschen weitergeben.

Jahreslosung 2020